Assistent/Sachbearbeiter (m/w) /Einkauf /

Ihre Aufgaben 
Als kaufmännische Schnittstelle unterstützen Sie die Bauleitung und Geschäftsführung in allen organisatorischen, operativen und administrativen Aufgabenbereichen eines Bauunternehmens. Sie erstellen Angebote, Auftragsbestätigungen, Verträge, Leistungsverzeichnisse/Ausschreibungen und Rechnungen, holen Angebote ein, kümmern sich um die Vergabe und Einkaufsabwicklung und erledigen klassische Sekretariatsaufgaben wie Postein- und -ausgang sowie die Telefonzentrale.
Ihr Profil
  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Bezug zur Baubranche
  • Berufserfahrung in einem mittelständischen Bauunternehmen in vergleichbarer Position wünschenswert
  • gute kommunikative Fähigkeiten  
  • selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Ihre Arbeitzeit
Teilzeit 
Was wir Ihnen bieten
Durch Training "on the job" haben Sie die Möglichkeit, in einem höchst verantwortungsvollen Aufgabenbereich zu arbeiten und diesen zu erlernen. Durch flachste Hierarchien kann flexibel und schnell reagiert werden. Gute Arbeitsbedingungen und eine an Ihre Fähigkeiten gekoppelte Vergütung sind selbstverständlich. 

Ansprechpartner
Claudia Härle 
Gartenstraße 5
88437 Maselheim 
07351 1587-41

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