Sekretär (m/w/d) /Assistent (m/w/d) für unsere Zentrale

Ihre Aufgaben
Organisation und Abwicklung aller klassischen Sekretariatsaufgaben
Telefonzentrale und Empfang
Unterstützung/selbstständiges Arbeiten in allen organisatorischen, operativen, und administrativen Bereichen
Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Verträgen und Rechnungen.
Ihr Profil
- erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung
- Berufserfahrung in einem mittelständischen Bauunternehmen/Handwerksbetrieb in vergleichbarer Position wünschenswert
- gute kommunikative Fähigkeiten
- selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
- gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Ihre Arbeitzeit
Teilzeit oder Vollzeit
Was wir Ihnen bieten
Durch Training "on the job" haben Sie die Möglichkeit, in einem höchst verantwortungsvollen Aufgabenbereich zu arbeiten und diesen zu erlernen. Durch flachste Hierarchien kann flexibel und schnell reagiert werden. Gute Arbeitsbedingungen und eine an Ihre Fähigkeiten gekoppelte Vergütung sind selbstverständlich.
Ansprechpartner
Claudia Härle
Gartenstraße 5
88437 Maselheim
07351 1587-41