Kaufmann /-frau für Büromanagement (m/w/d)

Deine Aufgaben
  • Unterstützung in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen wie z.B. der Buchhaltung, dem Controlling oder dem Personalwesen
  • Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Statistiken
  • Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten
  • Terminüberwachung und -organisation
  • Bedienung von Telefon und E-Mail
  • Bearbeitung von Postein- und -ausgang
  • Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Excel-Tabellen
  • Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings
Dein Profil 
  • Mittlere Reife oder höherwertiger Abschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
  • Sorgfalt und Genauigkeit
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und kaufmännischen Prozessen

Was wir dir bieten
  • Eine umfassende Ausbildung zum Experten für kaufmännische Prozesse im Bauwesen
  • Betreuung durch erfahrene Experten
  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in verschiedenen Abteilungen
  • Moderne Arbeitsmittel und -methoden
  • Ein angenehmes Betriebsklima
  • Eine leistungsgerechte Vergütung

Wenn du Interesse an einer Ausbildung zum/zur Kaufmännischem/n Angestellten bei Härle Bau hast, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail oder Post zu. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Ansprechpartnerin
Claudia Härle 
Gartenstraße 5
88437 Maselheim 
07351 1587-41

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