Kaufmann /-frau für Büromanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Unterstützung in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen wie z.B. der Buchhaltung, dem Controlling oder dem Personalwesen
- Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Statistiken
- Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten
- Terminüberwachung und -organisation
- Bedienung von Telefon und E-Mail
- Bearbeitung von Postein- und -ausgang
- Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Excel-Tabellen
- Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings
Dein Profil
- Mittlere Reife oder höherwertiger Abschluss mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Kommunikations- und Organisationsgeschick
- Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
- Sorgfalt und Genauigkeit
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und kaufmännischen Prozessen
Was wir dir bieten
- Eine umfassende Ausbildung zum Experten für kaufmännische Prozesse im Bauwesen
- Betreuung durch erfahrene Experten
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in verschiedenen Abteilungen
- Moderne Arbeitsmittel und -methoden
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Eine leistungsgerechte Vergütung
Wenn du Interesse an einer Ausbildung zum/zur Kaufmännischem/n Angestellten bei Härle Bau hast, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail oder Post zu. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Ansprechpartnerin
Claudia Härle
Gartenstraße 5
88437 Maselheim
07351 1587-41