Wir suchen Menschen, keine Abschlüsse!

Einfach so, unverbindlich und schnell bewerben – ohne Aufwand, Papier oder PDF.

Ausbildung bei Härle 

Du möchtest eine Ausbildung machen? 

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen – bei uns findest Du den passenden Beruf. 

Eine große Familie!

Hand in Hand arbeitet unser etwa 100-köpfiges Team – bestehend aus Bauingenieuren, Architekten, Meistern, Technikern und weiteren gut ausgebildeten Fachkräften – für das Gelingen unserer Bauwerke. 
Verantwortung für eine bessere Zukunft

Um kommenden Generationen eine bessere Welt zu hinterlassen, setzen wir auf nachhaltige und sinnvolle Bauwerke – unsere Zisternen helfen schon heute dabei Wasser zu sparen und Ressourcen zu schonen.
Aufstiegschancen

Wir vereinen das Beste aus beiden Welten: Wir sind kein anonymer Konzern, aber dennoch groß genug für vielfältige Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Weiterbildung

Mit Workshops, Fortbildungen und Coachings sorgen wir für die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Außerdem haben für ihre Pläne und Ideen immer ein offenes Ohr.

Kurze Wege

Anonyme Konzernbürokratie gibt es hier nicht! Dafür aber persönliche Ansprechpartner, kurze Wege und eine familiäre Atmosphäre.

Super Ausstattung

Unsere Baustellen und Büros sind mit modernster Hardware ausgestattet.

Einkommen

Wir zahlen überdurchschnittlich, bei entsprechender Qualifikation und Leistung. Neben fairen Löhnen und Gehältern bieten wir 30 Tage Urlaub und diverse Boni.

Passt zu dir? Passt zu uns!

Bist du bereit, dein Können und Wissen bei der Entstehung von spannenden Bauprojekten unter Beweis zu stellen?
Bei Härle Hoch- und Tiefbau wirst du Teil eines dynamischen Teams, das sich leidenschaftlich für die Umsetzung innovativer Bauvorhaben engagiert. Wir bieten dir die Chance, dein Können und Wissen unter Beweis zu stellen und aktiv an der Entstehung von spannenden Bauprojekten mitzuwirken.
Möchtest du an einem Arbeitsplatz arbeiten, der dir langfristige Perspektiven und Karrierechancen bietet?
Härle Hoch- und Tiefbau legt großen Wert auf die langfristige Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeitern und bietet dir attraktive Karrierechancen. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzubilden und Karriere im Unternehmen zu machen.
Regional bauen. Bist du dabei?
Als regionales Bauunternehmen legen wir großen Wert darauf, lokale Projekte zu realisieren und somit die Region zu stärken. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden und Partnern zusammen und möchten so die regionale Wirtschaft fördern. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind häufig auch aus der Region und haben dadurch eine enge Bindung an ihre Arbeit und Projekte.

Familienfreundlicher, inhabergeführter Familienbetrieb

Unter Anderem unterstützen wir Eltern mit Zuschüssen für Ferienfreizeiten und Kita-Beiträgen – und später reden wir auch gerne über einen Praktikumsplatz für den Nachwuchs.

Festanstellung bei einem sicherem Arbeitgeber 

Festanstellung bei einem sicherem Arbeitgeber Langfristiges Denken ist für uns Selbstverständlich. Wir tun alles um Arbeitsplätze zu sichern und zu erhalten. Außerdem sind wir durch unser breites Leistungsspektrum nicht abhängig von kurzfristigen Entwicklungen einzelner Bereiche und Branchen.

Härliche Aussichten für deine Zukunft!

Du willst dabei sein?

Initiativbewerbung: Du ersparst uns ein bisschen Arbeit, wenn du deine Unterlagen gleich mitschickst. Wir melden uns dann.


Schnellbewerbung: Schick uns deine Kontaktdaten wenn du einfach unverbindlich mit uns ins Gespräch kommen willst.